I’M GOING TO SEE THE WORLD

Meine erste Reise die ich auf dem Blog zeige.

THERE IS STILL SO MUCH TO SEE.

Thailand war nie ein Land das ich unbedingt sehen wollte, klar gibt es hier viele Ecken die mit Sicherheit wunderschön sind und es wert sind entdeckt zu werden, aber es gibt so viele andere Orte die ich vorher sehen wollte.
Und ich hab es mir jetzt auch nicht ausgesucht dort hin zu fliegen, sondern es hat einen Grund: die Hochzeit meiner kleinen Schwester.
Sie und ihr Mann haben beschlossen auf Phuket am Strand zu heiraten und für mich war sofort klar – da muss ich mit.
Meine Schwester und ich sind schon immer wie beste Freundinnen und verstehen uns super gut. Wir sind zwar zwei Jahre auseinander aber fühlen uns schon immer wie Zwillinge, was auch daran liegen kann dass wir uns wohl vor allem für Fremde sehr ähnlich sehen und des öfteren auch verwechselt werden. Vom Typ her sind wir in manchen Sachen schon verschieden, haben aber das gleiche Schicksal erlebt was uns direkt viel stärker zusammen geschweißt hat. Seitdem wir dann nicht mehr in der gleichen Stadt Leben sehen wir uns zwar nicht mehr so oft, lieben uns aber noch viel mehr.

Nun ja und jetzt ist es so weit, gemeinsam mit der Freundin meiner Schwester stehe ich jetzt am Flughafen in Frankfurt und warte darauf dass es endlich los geht.

2015/01/img_2927.jpg

Leider nur eine Woche, aber ich bin mir sicher es wird ein Abenteuer, dass ich selbstverständlich hier teilen werde.
Bolle habe ich gestern schon weggebracht und er fehlt mir jetzt schon. Es ist immer schwer ihn zurück zu lassen und so gerne ich ihn auch immer überall hin mit nehmen wo es geht, war es diesmal leider unmöglich. Ich weiß aber dass er gut aufgehoben ist und freue mich um so mehr ihn in einer Woche wieder zu sehen. Und das schönste am Wiedersehen ist, dass er sich genau so freut.

Liebe Grüße und bis ganz bald
BOLLEPLUSICH

Kommentar verfassen

