BOLLE PLUS LECKERLIES

Bolle ist eigentlich ein Mischling, hat aber am meisten von dem Labrador abbekommen. Und neben dem typischen Wasser- und Schwimmdrang ist er auch verfressen. Ich achte schon darauf, dass er sich genug bewegt, und gebe ihm keine Leckerlies. Aber ich habe so viele Freunde und Nachbarn die es nicht lassen können ihm etwas zum essen zu geben, also muss ich da ein bisschen drauf achten, dass er nicht übergewichtig wird.

Heute gibt es aber mal ein paar selbstgemacht Lecekerlies. Da weiß man genau was drin ist und kann seinem Hund was gutes tun.
Ich habe mich heute für einfache Bananenleckerlies entschieden.

Dazu einfach Bananen, Haferflocken und Honig vermischen. Das alles dann auf das Backblech und ca. 20 Minuten bei 180 Grad in den Backofen.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/313/79772096/files/2015/01/img_2697.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/313/79772096/files/2015/01/img_2698.jpg

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/313/79772096/files/2015/01/img_2699.jpg

Kurz abkühlen lassen und das war’s schon.

/home/wpcom/public_html/wp-content/blogs.dir/313/79772096/files/2015/01/img_2703.jpg

Viel Spaß beim backen und bis ganz bald. Liebe Grüße

B O L L E P L U S I C H

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s